Letzte Spenden für Mikas lebensrettende Operation!

Photo of Mika

Wir melden uns nach langer Zeit mit einem Update bei euch! Vielleicht habt ihr euch schon gefragt, wie es weiter gegangen ist.

Die Klinik in Barcelona konnte in den letzten Monaten wegen der Corona-Pandemie keine Termine anbieten und auch unsere Arbeit wurde durch die Pandemie-Bedingungen erschwert.

Nun aber rückt endlich die Operation näher! Mika wird von der Klinik womöglich einen Termin für Juni bekommen!

Mikas Zustand hat sich in den letzten Monaten leider dramatisch weiter verschlechtert. Mika hat wegen krankheitsbedingten Unverträglichkeiten sehr viel Gewicht verloren, ist vollständig bettlägerig und leidet an ständigen starken Schmerzen, Atemstillständen (Apnoe) und täglich mehreren neurologischen Krampfanfällen.

Die Klinik möchte Mikas Operation nun vorziehen, weil sie Mikas Zustand so einschätzen, dass Mika zu einem späteren Zeitpunkt einen so großen Eingriff möglicherweise nicht überstehen kann. Schon jetzt ist Mikas Krankheitszustand lebensbedrohlich.

Es ist deswegen wichtig, dass Mika so bald wie möglich operiert wird, damit Mika die OP körperlich schaffen kann.

Daher benötigen wir dringend weitere Spenden, um unser Spendenziel zu erreichen und die Kosten für Operation, Vor- und Nachsorge, sowie Krankentransport zu decken. Aktuell fehlen noch 27.900 €.

Wir bitten euch also erneut um Unterstützung, damit wir diesen gemeinsamen Kraftakt schaffen können! Jeder Beitrag zählt!

Gleichzeitig bedanken wir uns noch einmal ganz herzlich bei euch allen für die schon geleistete große Unterstützung ohne die wir es nie so weit geschafft hätten.

Wir sind euch von tiefen Herzen dankbar!

Bitte erzählt Mikas Geschichte weiter und verbreitet unseren Aufruf!

Mikas Freund:innen