Hallo!
Unser letztes Update ist noch nicht lange her, aber es gibt Neuigkeiten von der Klinik, die wir euch mitteilen wollen.
Leider hat die Klinik uns informiert, dass das geplante Vorziehen von Mikas Operation aufgrund von Personalmangel und Verzögerungen durch die Covid-19-Pandemie nicht klappt.
Mika wird also erst nach der Sommerpause operiert werden können.
Wir senden Mika viel Kraft und Durchhaltevermögen für die kommenden Monate und hoffen sehr, dass sich Mikas gesundheitlicher Zustand nicht so stark verschlechtert, sodass Mika die bevorstehende Operation trotzdem gut schaffen kann. Es bleibt Mika nun nichts anderes übrig als abzuwarten und einen Tag nach dem anderen zu bestreiten.
So sehr die Nachricht für Mika einen Rückschlag bedeutet, gibt es uns noch ein bisschen Zeit, um letzte Spenden zu sammeln, um alle Kosten für Operation, Vor- und Nachsorge, sowie Krankentransport abzudecken. Aktuell fehlen noch ca. 23.000€ bis zum Spendenziel.
Euch fallen noch ein paar Freund:innen, Kolleg:innen oder Verwandte ein, die sich für Mikas Geschichte interessieren könnten? Dann helft uns, diese Spendenkampagne weiter zu verbreiten! Nur wenn wir viele sind, können wir es schaffen.
Wir sind euch unendlich dankbar für die vielen Spenden, das Teilen von unserer Kampagne in euren Netzwerken und die große Unterstützung, die wir bisher erfahren durften!
Wir melden uns wieder, sobald es Neuigkeiten gibt!
Mikas Freund:innen