Mika erholt sich und plant, wie es weitergeht

Am Montag war Mika in der Klinik, um die Wundklammern entfernt zu bekommen. Dank guter Ablenkungstaktik war es nicht sehr schmerzhaft und Mika hat es gut überstanden .

Seitdem fand nochmal ein längerer Versuch mit dem Stützkorsett statt, um herauszufinden, welche Verbesserungen durch die Halswirbelsäulen-OP erreicht werden könnten.

Dazu schrieb Mika uns: “Als ich im Krankenhaus das Stützkorsett trug, fuhr mich eine Pflegekraft im Rollstuhl nach draußen. Ich konnte die Schmetterlinge sehen, die Papageien, die zwischen den Palmen herumflogen und den Wind und die Sonne spüren, und zum ersten Mal seit vielen Jahren konnte ich das genießen, weil weder all die Eindrücke zu laut und zu hell waren, noch ich zu krank war, um zu verstehen, was überhaupt um mich herum passiert!”

In den nächsten Tagen wird Mika mit den Ärzt_innen das Ergebnis des Versuchs besprechen und einen Plan erstellen, wie die Behandlung weitergeht.

Es fehlt mittlerweile nicht mehr viel Geld, um unser Spendenziel zu erreichen und auch den Rückflug von Mika zu finanzieren.

Bitte helft nochmal mit, die Spendenkampagne in eurem Umfeld zu teilen, damit wir das schaffen können.

Tausend Dank für eure bisherige Unterstützung! <3