Nur noch eine Woche bis zur OP!

Endlich ist es so weit – in einer Woche schon wird Mikas große Operation an der Halswirbelsäule stattfinden. Seit Jahren hofft Mika auf diese OP, die die Krankenkasse nicht bezahlen will, obwohl Mika sie so dringend braucht.

Wir hätten nie gedacht, dass wir so unglaublich viel Hilfsbereitschaft und Solidarität erfahren würden: Mittlerweile haben wir für Mikas lebenswichtige Behandlung schon 145.450€ zusammen. Viele von euch haben in den letzten Tagen nochmal mitgeholfen, die Kampagne weiter zu verbreiten und einige haben sogar wiederholt für Mika gespendet. Wir können gar nicht ausdrücken, wie dankbar wir euch allen sind.

Durch eure Hilfe konnten wir jetzt die Anzahlung für Mikas Halswirbelsäulen-OP an die Klinik machen. Um alle Kosten zu decken, fehlen jetzt noch ca 15.500€. Dieses Geld werden wir dann für Mikas Air Ambulance Rückflug nach Hause nach der Operation verwenden. Mika kann wegen der schweren Krankheit nur mit einem professionellen Krankentransport per Flugzeug reisen.

Danke an euch alle für eure anhaltende Unterstützung ❤