Zusage für die restliche benötigte Summe

Liebe alle,

wir haben tolle Neuigkeiten: Wir haben die Zusage von einer Stiftung, die uns schon einmal unterstützt hat, die restlichen 15.000€ zu übernehmen, die jetzt noch fehlen. Ein ganz großes Dankeschön an die Stiftung! Wir werden die Spende bei betterplace eintragen, sobald das Geld auf unserem Konto eingegangen ist.

Ihr könnt euch vorstellen, dass diese Nachricht eine riesige Erleichterung ist. Wir sind wirklich sehr froh, dass jetzt – noch knapp vor Mikas großer OP – das Spendenziel erreicht ist. Jetzt kann Mika sich darauf konzentrieren, sich auf die OP vorzubereiten, und wir können in Gedanken bei Mika sein, ohne den Kopf voller Geldsorgen und organisatorischer Fundraising-Fragen zu haben. Ohne die tolle Unterstützung von euch allen hätten wir es niemals bis hierhin geschafft.

Mit Hilfe von euch allen haben wir es möglich gemacht, dass Mika die lebenswichtige Behandlung bekommen kann, die Mika braucht. Jetzt hoffen wir, dass die Operation am Freitag gut verlaufen wird und Mika dadurch ein Stück Lebensqualität zurück gewinnen kann.

Wir denken fest an Mika und wünschen alles Gute!